Mai 2017 archive

Mai 26 2017

Avatarium – Hurricanes and Halos

Als ich Ende März das neue Album von Avatarium in den Warenkorb bei Nuclear Blast legte tat ich dies auch aufgrund der ersten Singleauskopplung „Into The Fire / Into The Storm“. Das warten auf das Album begann. Vor einer Woche dann (19.05.2017) die 2. Auskopplung, „The Starless Sleep“. Anders, aber weiß immer noch zu gefallen. Nach …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://geheimtinte.de/avatarium-hurricanes-and-halos

Mai 12 2017

Edradour – Signatory Vintage – 2017

Neu im Barfach: Ein 10 jähriger Edradour aus der Un-Chillfiltered Collection von Signatory Vintage. Ein ungewöhnliches Label für einen Whisky aus der Un-Chillfiltered Collection von Signatory Vintage. Aber wenn man weiß, dass der Besitzer von Signatory auch gleichzeitig der Besitzer von Edradour ist, ergibt das Ganze wieder einen Sinn. “ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]    Einzelfassabfüllung, 46 …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://geheimtinte.de/edradour-signatory-vintage-2017

Mai 11 2017

Kalamata – Disruption

Kalamata – Instrumentaler Psych-, Space-, Stoner-Rock von 3 Jungs aus Hildesheim erschienen auf dem Tonzonen Label aus Krefeld. Wer die 6 Titel hintereinander liest kommt zu folgendem Schluss: „MY ERECTION SHOWS ME THE DIRECTION“. Kein Zweifel, die Jungs wissen wo es lang geht   🙂  Musik mit interessanten nicht immer der Erwartung entsprechenden Wendungen. Mein Favorit auf …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://geheimtinte.de/kalamata-disruption