6. Bergkamener Hörtest 2018

Schon wieder ein Jahr rum? Naja, zumindest fast, da der 6. Bergkamener Hörtest dieses Jahr schon am 01. September stattfand. Da uns die sonst genutzte Schule als Veranstaltungsort nicht zur Verfügung stand, dieses mal im ev. Gemeindehaus als neuer Umgebung.  Aber wie gewohnt bleibt es bei einer sehr familiären und wieder mal sehr gut organisierten  Veranstaltung. 

Zum Aufbau bin ich diesmal wieder am späten Freitagnachmittag dort aufgeschlagen um nach den ganzen Umräum- und Installationsarbeiten den Abend beim ersten Soundcheck mit einem alkoholfreien  😎 Bier ausklingen zu lassen. Ich hatte dieses Jahr neben den schon bekannten Geräten (Nelson Pass Firstwatt F6, PGA2310 Vorstufe, Raspi + Audiophonics DAC) meine neuen JBL 4425 Klone (Baubericht folgt) mitgebracht. Von denen es dann noch ein zweites Paar zu bewundern gab!

Samstags ging es dann um 15:00 los und bei lecker Kaffee und Kuchen trudelten so langsam knapp 30 Leute zum Hörtest ein. Viele alte Bekannte, aber auch einige für mich neue Gesichter. Es gab wie immer viel zu hören und zu sehen. Viele interessante Gespräche wurden geführt, sodass der Abend schnell vorbei ging und mein Schlafsack mich erst sonntagmorgens gegen  04:00 Uhr zu einem kurzen  Schlaf begrüßen konnte.

Wenn es nicht so schön wäre, sollte ich solche Veranstaltungen eigentlich meiden, da der Projektstau durch diese nicht kleiner sondern eher noch größer wird.  😀 Zum Glück habe ich für diesen Zweck große Schubladen in denen Projekte heranreifen können  😎

Dieses Jahr auch wieder mit ein paar Impressionen von mir:

 

Wieder mal geht mein Dank an die Organisatoren (Axel & Andreas + deren Familien) vor Ort und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in BK im Jahr 2019!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://geheimtinte.de/6-bergkamener-hoertest-2018

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.