DIY/Sonstiges

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://geheimtinte.de/diysonstiges

Fundstücke

Oberhitzegrill

Was braucht „Mann“ um glücklich zu sein? Ein schönes Stück Fleisch und einen Grill um es mit viel Liebe und noch mehr Hitze mit Röstaromen zu versorgen. Wer heute ganz weit vorne in der Grillbundesliga mitspielen möchte nimmt natürlich keinen schnöden Holzkohle o. Gasgrill von der Stange, sondern einen Oberhitzegrill. Man sollte sich aber auf …

Tomaten 2020

Was es in diesem Jahr alles an Tomaten auf Balkonien zu bestaunen gab, habe ich mal in Bild und Text festgehalten. Vor allem für mich, aber vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen Interessierten bei seiner Entscheidungsfindung.  Diese Jahr war für mich und meine Tomaten ein Jahr des Neuanfangs. Früher(!³) hatte ich immer …