Über

 

Hallo zusammen und willkommen auf meiner Webseite.

Was ich euch hier vorstellen möchte sind alles rein private Geschichten, vor allem aus dem DIY(DoItYourself)-Bereich und manchmal auch ein paar Worte zu neu gekaufter Musik. Meist auf Vinyl und oft auch als Download bei z.B. Bandcamp. Wie unschwer zu erkennen liegt mein Geschmack da eher im Bereich des Blues, Blues-Rock und Metal und dessen Subgenres. Allerdings kommt auch manchmal andere Musik zum Zuge. Be surprised!  🙂 

Alle Links auf meinen Seiten sind nur zur informativen Zwecken angegeben, damit es potentielle Nachbauer oder Nachhörer 😎 einfacher haben. Hinter keinem dieser Links steckt irgendeine Art von Affiliateprogramm. Ihr dürft also gerne klicken, ich bekomme da nichts für  🙂 

Alles was ich hier so von mir gebe ist meine persönliche Meinung. 

Sollte sich mal ein Fehler auf meine Seiten eingeschlichen haben und ihr ihn finden, dürft ihr ihn behalten oder viel besser, mir den gerne mitteilen. 

Noch sind die Seiten hier im Aufbau und werden nach und nach mit Leben gefüllt. Das dauert aber leider immer länger als man es gerne hätte. Jeder der auch im DIY-Bereich tätig ist, weiß wovon ich rede 😉

Habt ihr Fragen zu einzelnen Projekten, dürft ihr mich auch gerne Fragen. Soweit ich dazu eine Antwort habe, werde ich euch diese auch gerne geben.  

Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim stöbern und lesen,

 

Micha

Schreibe einen Kommentar

(*) Required, Your email will not be published