FrickelFest Essentials 2019

Da ja zwischen den Frickelfesten immer so ein Jahr dazwischen liegt muss man, um den Entzug nicht zu heftig werden zu lassen, was für die Zwischenzeit haben. Eines dieser Feste für die Zwischenzeit ist das Frickelfest Essentials 2019. Das ganze fand vom 04. – 06.10. ein zu Hause im wirklich schönen Diedrichshof in Worpswede.

Das Wetter spielte am Anreisetag leider nicht mit, aber Wetter ist ja jetzt nicht unbedingt das weswegen man auf ein Frickelfest fährt. Allerdings gehört zum Diedrichshof ein sehr schöner Garten, den man sich, wenn man schon mal da ist, auch anschauen sollte. 

Es waren 3 wundervolle, von Ralf und Olli organisierte, Tage mit viel quatschen, viel schauen und viel Musik. Ein weiterer netter Nebeneffekt dieser Treffen ist, dass man immer wieder neue Frickler kennen lernen darf, deren Namen man vielleicht schon mal gehört hat, wo aber das Gesicht dahinter fehlte. Das sollte und muss man auf jeden Fall wiederholen. Ein paar Eindrücke findet man hier: Frickelfest Essentials 2019

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://geheimtinte.de/frickelfest-essentials-2019

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.