Bergkamener Hörtest 2022

Schon ewig lange überfällig und bevor das jetzt ganz in Vergessenheit gerät, hier zumindest schon mal ein paar Impressionen vom 9. Bergkamener Hörtest am 24. Sept. 2022.  

9. Bergkamener Hörtest 2022

Auch dieses Mal beginnt das Event mit Equipment rankarren und aufbauen ja schon am Tag vorher und endet einen Tag später mit einem gemeinsamen Frühstück derer die dort übernachtet haben. Das ganze fand in diesem Jahr wieder im evangelischen Gemeindehaus statt. Mittlerweile sind die Räumlichkeiten ja allen bekannt und man weiß auf was man sich einstellen muss. 

Wie immer wurde das ganze von Axel und Andreas zur vollsten Zufriedenheit der Anwesenden organisiert und macht die Vorfreude auf den 10! Hörtest noch größer.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://geheimtinte.de/bergkamener-hoertest-2022

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Matthias auf 4. Februar 2023 bei 17:59
    • Antworten

    Gibt es schon einen Termin für das aktuelle Jahr und wäre eine Teilnahme noch möglich?
    Geste Grüße
    Matthias

  1. Hi Micha,

    das sind schöne Bilder geworden. Ich bin erstaut wie virtuos der Große auch mit einer Bratpfanne umgehen kann 🙂

    Liebe Grüße,
    Mathias

    • Guido Riedel auf 12. Juni 2023 bei 17:04
    • Antworten

    Hallo
    ich hoffe hier auf diesem Weg auf einen Kontakt
    Beim Frickelfest habe ich von zwei Teilnehmern erfahren das dieses Jahr der Bergkamener Hörtest für den 24 ? September geplant ist.
    Ich hätte große interesse daran teilzunehmen. Ich würde ev. noch jemanden aus unserem Saueland Hifi Stammtisch mitbringen.

    Grüße aus Warstein

    Guido

    1. Hallo Guido,

      ich habe das mal an die dortige Orga weitergeleitet.
      Grüß,

      Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.