September 2021 Archiv

Bergkamener Hörtest 2021

Im letzten Jahr leider ausgefallen fand der diesjährige 8. Hörtest zum 2. mal in den Räumen des evangelischen Gemeindezentrums statt, was das ganze platztechnisch etwas entspannter werden lässt. Einige von uns haben dann daraus auch gleich mal ein 3 Tages-Event gemacht. Weil’s halt nötig war. Entzug und so … Das ganze, mal wieder erstklassig von …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://geheimtinte.de/bergkamener-hoertest-2021

Bremer Ersatzfrickeln

Da die diesjährigen Frickelexerzitien im Ommerborner Kloster ja Virusbedingt nicht stattfinden konnten, man aber schon irgendwie seit Wochen im Frickelmodus herumlief, musste dringend Ersatz her. Und weil der Olli erstens ’n netten ist und zweitens ein leicht inkontinentes Küchendach hat, lud er ein paar der Frickler zu sich in sein Bremer Domizil zur gemeinsamen Wochenendbeschäftigung …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://geheimtinte.de/bremer-ersatzfrickeln