7. Bergkamener Hörtest 2019

Letztes Wochenende, genauer vom 21. auf den 22. September, war es mal wieder soweit und der 7. Bergkamener Hörtest öffnete seine Pforten für den Teil unter uns der sich vorwiegend auf selbst „gebasteltem“ Zeugs seine tägliche Dosis Musik zu Ohren und Augen! führt.

Als aller erstes geht, wie immer, ein riesen Dank an die Organisatoren, die es auch diesmal wieder geschafft haben eine hervorragende Veranstaltung auf die Beine zu stellen. 

In diesem Jahr trafen sich in der altbekannten Schule,  der Ort des letzten Hörtests war leider schon belegt, 25 Teilnehmer zum hören und fachsimpeln. Auch ein paar nicht ganz Unbekannte, aber für Bergkamen neue Gesichter, trafen am Samstag Nachmittag, bzw. auch schon am Abend vorher ein.

Zu hören und sehen gab es auch dieses Jahr wieder einiges und auch diese Hörtest hat nicht gerade zur Verkleinerung der Projektschublade beigetragen. Da schwirren schon wieder Projekte im Kopf herum obwohl da noch so viele alte drin sind 😉 

Auch die „sic!“ vom letzten IDGH Battle war anwesend und machte von samstagsabends bis weit in den Sonntagmorgen viel Spaß. Nur an der CL6 Röhre (die aus der K&T) von Andreas  hat sie mir nicht so gefallen. Aber CL6 geht eh nur mit Celeste! 😛 

Kurz vor meinem Aufbruch nach Bergkamen hatte mir der Postbote noch die neue Scheibe von Nazca Space Fox in die Hand gedrückt und auch die wurde über die „sic!“ gehört. Boah! Das ist mal so richtig weit vorne! Geile Scheibe.

Ich sag dann mal bis nächstes Jahr und zum Schluß noch ein paar Impressionen von mir:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://geheimtinte.de/7-bergkamener-hoertest-2019

2 Kommentare

    • Axel (Otti) on 25. September 2019 at 16:23
    • Antworten

    Hallo Micha, danke für das Lob und die schönen Bilder. (-:

    Gruß

    Axel

    • Andreas S. on 28. September 2019 at 23:01
    • Antworten

    Hallo Micha, auch von meiner Seite Dank, sehr schöne Bilder.
    Gruß
    Andreas (rarebird)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.