April 2017 Archiv

Alt, aber…

Ist zwar alles alt, aber auch irgendwie zu schade um es zu entsorgen. Ob ich damit jemals was bauen werde …  🙄    “ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]   

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://geheimtinte.de/alt-aber

Ripple Music

Achtung Werbung  😉  Ich hab da ja mal ’son Abo. So eins, wo man für sein Geld auch mal richtig was bekommt! Wer mindestens 5,- US$ im Monat für gute Musik ausgeben kann und möchte, sollte mal auf der Bandcampseite von Ripple Music vorbeischauen. Für die 5 Bucks bekommt man von dem Tag …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://geheimtinte.de/ripple-music

Imminence – This Is Goodbye

Imminence – Schon wieder was neues aus Schweden. Metalcore vom Feinsten. Bisher völlig an mir vorbeigegangen. Warum auch immer. Lohnt sich auf jeden Fall den Schweden zuzuhören. Erschienen auf Arising Empire.   “ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]    Etwas wirklich schwaches ist auf keiner der 4 Seiten zu finden. Eher im …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://geheimtinte.de/imminence-this-is-goodbye